Weihnachtsgruß unseres Vorsitzenden

Liebe Hannoveranerinnen, liebe Hannoveraner,

Ein bewegtes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wir alle haben in den vergangenen Monaten viel Kraft investiert, um gut durch die Pandemie zu kommen. Die vielen Initiativen der Stadtgesellschaft und der Zusammenhalt der Menschen in unserer schönen Landeshauptstadt erfüllen mich mit großer Freude. Ich wünsche uns allen, dass wir während der Weihnachtstage zur Ruhe kommen können und mit neuer Kraft ins Jahr 2022 starten. Denn auch im neuen Jahr warten viele Herausforderungen auf uns. Die Grün-Rote Koalition im hannoverschen Rathaus hat es sich im Schlafwagen gemütlich gemacht. Grüne und SPD haben bereits jetzt deutlich gemacht, dass etwa beim Thema Bürger-Service, Sicherheit und Ordnung auf öffentlichen Plätzen oder der Digitalisierung kein Kurswechsel zu erwarten ist.
Die CDU-Fraktion im Rat der Landeshauptstadt wird sich auch 2022 mit großem Engagement für Ihre Belange einsetzen. Wir arbeiten daran, dass unser Hannover besser wird – und dies auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt wird.
Ich wünsche Ihnen – im Namen der gesamten CDU-Fraktion – frohe und gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022!
Felix Semper